Ein paar Fragen :D (Harvest Moon)

Also hier sind ein paar Fragen :

1. Wie lerne ich diese Meerjungfrau kennen ? :D
2. Wie schaffe ich es weit in der Miene zu kommen ? o:
3. Was für ein Mädchen in der Miene ?! o_o

Wäre nett , wenn ich sobald wie möglich eine Antwort bekommen würde (:
Danke jetzt schonmal ! (:

Frage gestellt am 29. März 2010 um 00:32 von YinYin

2 Antworten

1. Du brauchst bei dem Wissenschaftler min 200 FP. irgendwann kommt dann das Schwarze Herzevent von Leia. Du gehst an einem Tag zu Darril rein und er ist nicht da. Deine Person geht dann automatisch zu der bissher verschlossenen Tür im boden. Der Rest ergibt sich dann.

2. Kauf die viele Bodigizer. So geh nun in die Mine und lass dich durch ein Loch fallen, jetzt speicherst du in dieser neuen Ebene ab. Lauf nun rum such ein weiteres Loch, bist du schon tiefer unten zerschlag die Felsen und merk dir wo die Wertvollen Sachen liegen, mek dir auch wo das Loch war. Nun ist deine Person erschöpft öffne jetzt das Speichermenü und Laden den vorher abgespeicherten Spilstand. nun einfach die Steine zerschlagen wo wertvolle Dinge waren und zum nächsten Loch gehen. Die Ebenen veränden sich nämlich nicht, so kommst du ganz leicht und ohne viel Energie aufwand an Diamanten und dem Ende der Mine.

3.Das ist Keira, sie wurde irgendwie von der Hexenprinzesin verflucht und kann deshalb nicht reden. Sie kannst du auch Heiraten ist aber neben der Erntegöttin und der Hexenprinzessin eine der schwerst zu kriegenden Frauen im Spiel, bei ihr hast du aber auch keinen Rivalen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 09:07 von Twinkle_123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön ! *-*
Ich probiers grad mal aus ! :D

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:32 von YinYin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)