Hacker? (Modern Warfare 2)

Also letztens hab ich son typ ich wasteland gesehen der ne Barrett vollautomatic hatte, der ne GOLDENE desert eagle drinne hatte und 4 PERKS!Ist das ein Glitch oder ein Hack.Wenn es jetzt sogar Hacker bei der Xbox 360 gibt dann raste ich aus weil hab mir das Spiel extra für xbox 360 besorgt da ich dachte ,es gäbe keine Häcker auf Konsolen!?!?!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 02:17 von Right_Round

7 Antworten

Dann raste mal schön!^^
War ein Hacker!

Antwort #1, 29. März 2010 um 03:26 von Chaoskid

Bei modern warfare 2 auf der xbox sind meiner meinung nach ectrem viel Hacker seh fas jeden Tag einen. Das is echt zu sch****n

Antwort #2, 29. März 2010 um 07:57 von Makorot

hatte auch einen esehn der war 10 presitge 70, alle waffen mit fall, goldene desert eagle und noch ne 3. waffe(m16)

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:45 von xXNikoXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist kein HACK!
in amerika wurde in einer supermarktkette codes verteilt wo man das neue mappack kaufen kann.
man kann in amerika tarnungen für zweit waffen kaufen !
das mit fall is boosten das hat nix mit hacken zu tun.
die bunten namen haben auch nix mit hacken zu tun da man die festplatte einfach nur an den pc anschließt und ende.
die goldenen desert eagle wird sehr wahrscheinlcih im map pack morgen dabei sein.
ich weiß wovon ich rede hab verwandte in amerkia da ich halb ami bin ^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:30 von Soulkeeper1210

soulkeeper, boosten ist auch verboten. Spiel mal EXTERNE ANSICHT Käfigmatch, und lade so schnell wie möglich nen freund ein, dann könnt ihr euch bis in die 10 th prestige hacken!
UND AUSSERDEM NOCH WAS ZU Right_Round´s frage: In Modern Warfare 2 sind 40% aller spieler hacker.

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:00 von gonny1

wtf 40%!?!?! hey kannste mir mal ein "hackloses" Spiel nennen das so ähnlich ist wie MW2? bad company 2 hacken die da auch so?

Antwort #6, 29. März 2010 um 16:22 von Right_Round

Dann such mal schön. Du wirst nirgendwo ein Spiel finden, was absolut hackfrei ist.
In JEDEM Spiel gibt es IMMER mindestens ein paar Leute, die sich durch Hacken oder sonstiges einen Vorteil verschaffen.

Antwort #7, 30. März 2010 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)