opa in kapitel 11 (FF 13)

wie und mit welchen paradigmen kann ich den ollen opa plattmachen,habe links und rechts alles vernichtet und dann bleibt so ein riesenvieh der zaubert ohne ende dann lässt er so einen strahlen zauber los und bumms sind meine helden im tal des todes.was hilft gegen den todbringenden strahl.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 02:25 von mariano73

5 Antworten

meinst du den fal`cie ?

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:50 von MasterSoulEater

das ist der opa der auf seinem thron sitzt wie ein papst und dann einen code ausgibt und verwandelt sich dann zu dem monster mit den vielen zauberkünsten und sabbelt immer was von power of fal cie.wie kann ich den abmurksen.muchas gracias

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:07 von mariano73

weiß nicht so genau. hab den mit lightning, hope und snow gemacht. wenn der immer zu viel abgezogen hat, hab ich light und hope beide zum heiler gemacht und snow zum brecher. wenn sie vollständig geheilt sind, habe ich light zum brecher, snow und hope zum verheerer gemacht.immer wieder diese taktik benutzen. naja. hab es einfach gemacht. hoffe kann helfen : )

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:25 von MasterSoulEater

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du meinst Barthandelus mit 4 köpfen oder? Dann bist du in Kapitel 9 und dann taucht er nochmal in Kapitel 11 und in 13. Er sitzt nur einmal auf ein Thron und das ist dann in Kapitel 9. Das ist einfach nimm in dein Team Lightning, Sazh und Vanille und nimm das Paradigma Drakonische Liga auf danach wenn alle Hast haben greif die ein Kopf nach dem anderen an wenn er dann der Opa sich aufpuscht dann sofort wieder in den Drakonischen Liga wechseln damit Vanille in Manipiliert greif an und ACHTE auf jeden Fall auf dein HP am besten du greifst mit Sazh und Lightning an und Vanille heilt euch. Wenn seine 4 Köpfe erledigt sind halte deine HP hoch und greif in mit allen 3 an oder 2 greifen und 1 heilt usw. Danach wird er so ungefähr 3 mal noch die Strahlenkanone einsetzen die kannst du am besten mit 2 Heilern und einem Brecher überleben vergiss nicht das du immer noch Hast haben musst du kannst auch einmal die Stahlenkanone überleben indem du Odin rufst. Das gleiche kannst du dann auch in Kapitel 11 verwenden.

Hoffe konnte die weiterhelfen :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:49 von jeman

ja das ist der mit den vier köpfen.danke euch für die guten tipps werde mich gleich an die sache wagen und den hoffentlich in den tod schicken.jeman du hast recht das ist kapitel 9.

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:02 von mariano73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)