Ich will Zelda spielen aber meine schwester gibt es mir net! (Zelda Twilight Princess)

eiso meine schwester hat Zelder (aber spielt seit 3 monaten net) was soll ich tun das sie mir es gibt? bitte schnell antworten Thx im vorraus P.S. meine sis schläft gerade

Frage gestellt am 29. März 2010 um 07:01 von Baxbunny

24 Antworten

Erm einfach ausleihen oder fragen :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:07 von WiiZelda

kommt drauf an wie alt sie ist, da ich selbst einen großen bruder habe und wei0ß dass dsie das spiel evtl nur behält um dich zu ärgern. schlag doch einen tausch oder sowas vor

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:19 von Horsemanship

ja meine sis is 15 und ich frage sie schon sooooo lange sie sagt immer NEIN! ja und was soll ich den tauschen? ich habe doch nur spielzeug eiso ich sage was ich alles im meinen zimme rhabe eiso eine wii 2 playstadion 2 ein leptop ein cd playa ein handy ein mp 3 playa eine gittarre ein gyumnasig ball ein pollypoket einkaufszentrum und nochh mehr an spielzeug!

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:12 von Baxbunny

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
mein gott kaufs dir doch einfach selber bei amazon für unter 50 €

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:16 von zeuz96

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
@zeuz96 das bringts auch VOLLL

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:51 von Horsemanship

frag sie doch mal warum sie es dir nicht leihen will. sie muss dir doch sicher einen grund sagen können. vielleicht fällt dir auch jemand anderes (freunde, verwandte u.s.w.) ein, der das spiel hat. oder frag sie mal, was sie von dir haben will oder was du für sie tun kannst, damit sie es dir leiht.

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:23 von hella-marc

ja eiso ich bekomm es niht weil ich meine schwester geärgert hab und ich frag sie immer was ich ihr geben kann oder was ich tun kan dann sagt sie nein ich brauche nix und meine freunde haben es alle net! und mein onkel der kauft mir imme rsachen z.b. sims 3 und er braucht selber geld!

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:26 von Baxbunny

sei doch einfach mal voll nett zu ihr bring ihr zb frühstück ans bett und entschuldige dich uund wenn sies annimmt warte ein bis zwei tage und frag sie dann nochmal ob sie dirs gibt

Antwort #8, 30. März 2010 um 09:35 von Horsemanship

hey was mienst du damit Horsemanship is doch ne gute idee
betteln oder einschleimen bringt bei älteren geschwistern nicht

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:22 von zeuz96

wow, aber nicht jeder hat vllt das geld mal eben *unter 50* auszugeben

abgesehen davon: bei mir klappts

Antwort #10, 30. März 2010 um 19:25 von Horsemanship

kauf es ihr doch ab.

Antwort #11, 31. März 2010 um 13:18 von gelöschter User

wow wie? hallo? ich habe gerade mal 3 euro und vill. haben wir net so viel geld gerade? hallo mein dady schuldet mir noch 100 euro

Antwort #12, 31. März 2010 um 16:17 von Baxbunny

Thx für die ganzen beiträge ich habe das spiel jez ich habe meiner schwester ganz nett super duper nett bitte gesagt und ihr einen gutschein für sie nicht ärgern gegeben jez hatt sie mir das spiel gegeben!

Antwort #13, 31. März 2010 um 16:53 von Baxbunny

tjaja, ich bin halt suuuuupertoll XD
nur ein scherz freu dich, das spiel ist echt voll der hamma

Antwort #14, 31. März 2010 um 23:21 von Horsemanship

-.-

Was ist das den für ne Diskusion¿?¿ Baxbunny warum schreibst du sowas hier rein? Dir war doch eher langweilig, oder? Jemanden der deine Schwester verhaut wirst du hier nicht finden. (OK, vieleicht doch. Aber durch die Inetleitung kommen sie nicht gekrochen.)

Antwort #15, 01. April 2010 um 00:52 von gelöschter User

@solidsnake1993: wenn du nichts schlaueres als gemecker hier beitragen kannst, schlage ich vor, du hälst ganz einfach die klappe!

Antwort #16, 01. April 2010 um 08:59 von Horsemanship

du meinst wohl die tastatur. XD

Antwort #17, 01. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

oder bind dir die hände am stuhl fest


omg, mein bruder hat mich grad in den april geschickt *augenverdreh* tja, das kommt davon wenn man in den tag hineinlebt und das datum verpennt ich bin natürlich voll drauf reingefallen, also in diesem sinne:


APRIL, APRIL!

Antwort #18, 01. April 2010 um 14:53 von Horsemanship

ich habe gerade den wasserhahn zu geleklebt.letztes jahr war mein freund bei mir und hat sich die hände gewaschen und dann... alles nas. muhahahahahahahaha

Antwort #19, 01. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

oder esse deine hände auf


















































































































































































































































































































APRIL APRIL!

Antwort #20, 01. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

nur jez gibtz wieder ein problem... eiso meine wii is über all angeschlossen und ich will sie anmachen aber das geht net!

Antwort #21, 01. April 2010 um 17:54 von Baxbunny

da ist wohl ein kabel kaput.google das mal.

&NR=1

Antwort #22, 01. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

a)guck, ob die drei Stecker von dem ding, das an den fernseher gehört, richtig dran sind
b)sieh nach, ob der schöne graue stecker in der steckdose steckt!
c)wenn du ne kabelsensorleiste hast, sieh nach, ob das kabel heile is bzw. überhaupt inner wii steckt (würde eig. trotzdem angehen)
d)stelle sicher, dass absolut jedes kabel nich nur halb sondern richtig eingesteckt wurde! Und sind volle batterien in der Fernbedienung?

vielleicht hilft das!

Antwort #23, 03. April 2010 um 13:13 von N-Wii-girl

puste mal vorsichtig in alle anschlüsse oder mach sie anders sauber, dann wieder rein.

Antwort #24, 03. April 2010 um 14:27 von Horsemanship

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)