Ich komme nicht mehr weiter! (Gothic 2)

Ich bin am 2-Karpitel angekommen und war bei diesen Gorden(ich glaube der heißt so)und der gibt ma dann ja ne aufgabe ich soll bei den 3.Punkten gucken wo das erzabgebaucht wird ich war bei allen 3aber bei 1.punkt waren alle tot bei den andern waren nur 2.ritter und bei den letzten sagt der wir haben 2kisten!was soll ich jetzt mache?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 14:53 von Left-Lefty

3 Antworten

also, einen weiteren paladin samt erzkisten gibts bei cavalorns hütte (hast dus einser gespielt?)

schau mal hier:
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Minental:...

gehe zu: diego und marcos(bei der mine mit den snappern warst du ja schon!?!)

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:56 von Mithrandir_III

Beim ersten Punkt, da musst du Diego finden, der sagt dir wieviel Kisten da sind.
Wenn du aus dieser Höhle rausgehst, dich dann nach rechts hälst kommst du zu einer Weggabelung, wo es einmal nach rechts geht, zum Vulkan, dann gerade aus, da geht es den Weg runter und nach links. Geh also nach links. Dort stehen ein paar Warane herum und einige Wölfe. Halte dich am rechten Bergmassiv und geh den immer weiter entlang. Du kommst dann zu einem Eingang einer Schlucht. Dort liegen zwei Paladine den Wölfen als Mahlzeit herum. Wenn du in die Schlucht gehst, findest du Diego.
Da wo die beiden Ritter stehen, musst du in die Höhle gehen. Dort ist ein Buddler der Grimes oder so ähnlich heisst. Sprich mit ihm, der sagt dir, das Marcos mit einigen Leutchen abgedampft ist. Sie sind nicht auf direktem Weg zur Burg, sondern über den gefrorenen Fluß.
Wenn du aus den Stollen kommst halte dich rechst. Der Ritter wird jetzt mit einigen Snappern kämpfen. Dann gehst du den Hügel hoch, da wo der Schnee liegt, über die Holzbrücke. Auf der anderen Seite liegt eine Leiche in der Gegend herum. Weiter bis zur nächsten Brücke. Auch hier rennt einigen an Geviech herum. Halte dich links und geh den Weg weiter. Du stösst dann auf einige Banditen, die dich nicht gerade freundlich empfangen werden. Dann gehst du weiter bis du zu einer alten klapprigen Hütte kommst. Hinter der Hütte ist eine Höhle, dort ist Marcos drin. Der sagt dir wieviel Kisten er hat und das er Unterstützung braucht.
Zu dem letzten brauch ich ja nichts mehr sagen, dass hast du ja schon erledigt.
Jetzt kannst du damit zu Garond gehen und du erhälst den Brief für Hagen. :-)

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:35 von gelöschter User

oki thx an beide!

Antwort #3, 15. April 2008 um 14:09 von Left-Lefty

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)