Harvest Moon (Harvest Moon)

Danke für eure Tips, aber ich war in Ebene 999 schon 4x, habe dort alle Tiere getötet, alle Steine zerschlagen und alles umgegraben und die Mine 4 bleibt geschlossen.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 09:18 von Sandra03

5 Antworten

Bist du verheiratet?
Wenn ja...pech gehabt ;D
Dann geht die Mine NIE auf, und du kannst von vorne anfangen...war bei mir auch so ;)
Aber beim 2. mal hab ich Keria geheiratet, und es war tausendmal spannender als mit Celia xD

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:26 von honeybee

Stop mal wie kommt man runte4r bis zur 999 Ebene

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:01 von harvestmoonfan42

durch löcher und treppen?! x'D

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:52 von honeybee

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso ich hab da nochmal ne Frage wie viel Bodingnizer oder wie das heißt muss ich mitnehemen weil will grad in die dritte und weiß nicht wie viel ich mitnehmen soll

Antwort #4, 30. März 2010 um 09:28 von harvestmoonfan42

kauf dir einfach 4 oder 5 mal 99 !
oder du kaufst dir 4 von den roten, und 2 von den grünenn da...:D
Da müsste es sich ausgehn ;D
Aber nimm zur sicherheit mehr mit...5 oder so

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:04 von honeybee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)