speile im profi-modus wie kann ich schneller rennen (Resident Evil 4)

bin gerade an der stelle wo die dorfbewohner den grossen felsen runter werfen wie kann ich schneller rennen ? wiel der fels mich immer einholt aht jemand die lösung.Ich spiele im profi-modus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 09:26 von shot_gun

5 Antworten

Üben , üben , üben. und nach einer Weile tut dir sowas von der Daumen weh. Und nochwas wenn du mehrmals stirbst wird es leichter. Denn während des Spiels ändert sich manchmal der Schwierigkeitsgrad. Je nachdem wie gut oder wie schlecht du bist, das wirkt sich aber nur auf die Gegner aus. Dann kann es sein wenn du auf Profi spielst und du bist nicht so gut also stirbst viel, sind die Gegner leichter zu besiegen nur mal so am Rande.

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:36 von anakain

Ich habe einen Bug gefunden wo man generell schneller Laufen kann und schneller Schiessen kann und schneller Nachladen kann und durch Wände reinspringen kann (NUR im Dorf versucht) Nimm die Striker ganz schnell nach dem zielen start drücken (Inventar) und eine andere Waffe nehmen (ausser Striker)
Und dann kannst du diese sachen

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:19 von gelöschter User

ich bin auch immer gestorben aber bei mir lag es am controller.. hab ihn einfach gewechselt denn beim alten ging die x taste nicht gut x)

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:01 von The_Gun

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
I_am_a_Resident_Evil_4_Zocker der bug steht auch bei tipps +cheats und der funkt dorf burg und insel das hab ich schon verscuht musste halt auch üben oder so ein controller kuafen wo auch turbo taste ist

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:00 von WorLdZocKer98

Ey das mit dem Felsen. Ich drücke voll schnell die Taste X und dann erscheint die Kombination nicht und das nervt mich >:(((

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:51 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)