Flyff Virus (Flyff)

Als ich am Freitag Flyff spielen wollte, kam beim laden der Patches ein Virus. Nun meine Frage, muss ich Angst um meinen Account haben? Oder war das bei euch auch so? Danke

Frage gestellt am 29. März 2010 um 09:36 von --__CJ__--

12 Antworten

Bei mir ist es auch so ich wollte am Montag flyff spielen auf einmal kam ein Virus.
Ich glaube es ist so weil morgen die neue Akte kommt.

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:28 von Spongie

Achso, weißt du wann die das Problem beheben?

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:58 von --__CJ__--

Ignorieren. Es ist eine Fehleinschätzung von Avira, die seit dem letzten Update auftritt.
Um das zu verhindern, öffnest du Avira und drückst F8.
Dann schaltest du oben links den Expertenmodus an, gehst auf Guard, dann auf Ausnahmen und fügst neuz.exe zu den Ausnahmen hinzu. Danach erscheint diese Meldung nicht mehr :)

Antwort #3, 29. März 2010 um 13:54 von helidreho567

jap und kannst deinen pc wegwerfen weil das nämlich doch ein virus ist,wenn du glück hast werden nur deine acc daten und eq geklaut.Und das ist auch nicht wegen akt VI sondern es ist und bleibt ein virus.!

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:18 von sasuke13

JO das isnn nen Viruswegen dem aknn ich net mehr Flyff zocken

ABER deine acc daten sind und bleiben sicher

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:41 von Goldberg94

Dieser "Virus" wurde zigmal überprüft von den Gm's. Auf Onlinewelten wurde das öfters bestätigt, dass es KEIN Virus ist. Du glaubst wohl alles was du liest nech? Wenn man deinem Freund Verbecher auf die Stirn schreibe würde, würdest du ihn dann auch nicht reinlassen?
Dieser "Virus"... Was glaubst du, wie er sich plötzlich auf sämtliche Pc's sämtlicher Flyff Spieler eingeschlichen hat? Haben alle denselben Virus heruntergeladen? NEIN.
Diese Meldung taucht auf nach dem letzten Update von Avira. Bei dem Update, wurde die Datei neuz.exe als gefährlich hinzugefügt, was aber vorn und hinten nicht stimmt. Wer diesen Müll auch noch glaubt, und sich von nem Rootkit einschränken lässt...naja xD

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:27 von helidreho567

ja super heli
aber selbst wenn ich Avira Deaktivire Zeigt mir der PC an das was mit Neuz.exe was net stimmt

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:46 von Goldberg94

Du sollst nicht Avira deaktivieren...Du sollst machen was ich in der 3. Antwort geschrieben habe.

Antwort #8, 29. März 2010 um 18:40 von helidreho567

joo thx hab ich auch jetzt gemacht

Nahgut wenn ich jetzt echt gehackt würde weil ich s deaktivirt habe habn ich pech gehabt
Aber wenn ich Flyff starte komt das was eien Frage untentrunter ist
oder ich lande auf einen P-server V 12
vichlt kanste mir da pls help

Antwort #9, 29. März 2010 um 19:04 von Goldberg94

Ne sorry, kann dir da auch nicht helfen ._.

Antwort #10, 29. März 2010 um 19:01 von helidreho567

fack aber thx

Antwort #11, 29. März 2010 um 19:25 von Goldberg94

danke euch

Antwort #12, 02. April 2010 um 11:22 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)