Mission 54 (FF 13)

Ich habe jetz alle missionen bis auf 54 und 64 und ich krieg das ding nicht down also sobald ich mich heilen will habe ich das ding das ich nicht zauber kann ich brauche hilfe

Lightnig Tp: 18.780 Vanille: 18.670 Fang:21.678 fang und alle drei haben omega waffe

Frage gestellt am 29. März 2010 um 09:56 von xxdevilmaycryxx

2 Antworten

Lass mich dir helfen Kaktorius hat eine Schwäche für Feuer oder? Am besten du nimmst Sazh als Anführer und rüstest ihn mit Sachen an die gegen Nebel und Pein sind und greifst in mit Feuer und Feuerschlag an im Notfall rufst du Byrnhildur. Du könntest ihn noch nebenbei mit Exanima seine Zeit bissl rauben. Also das stand jetzt im Lösungsbuch weiß nicht ob ich dir helfen konnte.
Viel Glück :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:18 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also die lösung im lösungsbuch ist fast selbstmord und auch nicht für ne 5sterne wertung zu gebrauchen ;P
Am besten du hast immer einen Verteidiger, den du auch selber steuern solltest, mit dem du immer herausfordern/provozieren wirkst, die anderen sollten die nexusfertigkeit schocker haben und Becher und Verheerer sein(schadensreduzierende Ausrüstung hilft bei kktorius leider nicht) der Tank sollte anti pein ausrüstung tragen den wenn der ausfällt ist der kampf gelaufen ;)

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:26 von mazram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)