Wo finde ich den Gegenstand den Zax nach seiner ermordung verliert? (Rogue Galaxy)

Nachdem Zax erstochen wird lässt er angeblich ein Item fallen.
Dieses Item wird von dem Cheff der Kinder auf Vedan gefunden und der schmeißt es auf den Müll.
Das erzählt er mir selber nachdem ich das Schlüsselteil auf Vedan bekommen habe.
Ich kann das Teil aber nicht finden.

Weiß jemand wo ich suchen muß?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 15:00 von red-x-247

3 Antworten

... es gibt (ich meine sogar ein Besonderer Gegenstand) einen gegenstand, den man in einer Mülltonne nahe von Corbis Gegenstandsladen bekommen kann.
Ich glaube, da war auch ein Hund in der Nähe dieser Tonne, aber klapper die mal ab, soviele sind es nicht.

Antwort #1, 15. April 2008 um 09:40 von gelöschter User

du musst noch son typen finden mit son silbernen symbol aufn kop,
danach is erst was in den mülltonnen was drinne

1 der seltenen gegenstände

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:59 von Milow112

du musst noch so ein typen finden mit so ein silbernen symbol aufn kop,
danach is erst was in den mülltonnen was drinne

1 der seltenen gegenstände

Antwort #3, 15. April 2008 um 17:00 von Milow112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)