Riolu (Pokemon Heartgold)

Also ich hab Riolu auf Level 10 auf den Pokewalker getan, als ich es wieder zurückgeholt habe war es Level 12. Im Spiel habe ich es bis Level 14 trainiert und es kann immer noch nicht Kraftwelle (was es auf Level 11 lernen sollte). WARUM NICHT?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:12 von TheAnn

6 Antworten

Weil du es auf dem Pokewalker traiiert hast...

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:24 von Gambler-Number-10

vielleicht wegen pokewalker nicht gelernt? hol dir ne herzschupe und geh zum attackenhelfer :D naja hab hg noch nich war aba eig immer so xD

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:14 von TheFalloutMan

Na toll hab ich mir schon gedacht aber trotzdem doof. ... naja wo ist der Attackenhelfer?

Antwort #3, 29. März 2010 um 10:16 von TheAnn

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und wie kann man eigentlich erkennen wie sehr Riolu einen mag?

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:18 von TheAnn

ich glaube in hg steht irgendwo die genaue zuneigungszahl... wo weiß ich leider nicht.. in platin wars ja so ein typ am strand der es an den fußspuren in etwa sagen konnte.
wo der ist weiß ich auch nicht

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:26 von TheFalloutMan

der attackenerlerner ist in ebenholzcity 8. orden

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:25 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)