sims werden nicht älter (Sims 3)

wie der titel schon sagt werden meine sims nicht älter. ich hatte bis jetzt statische bedürfnisse eingegeben und sie wurden nicht älter, dann nahm ich dynamische bedürfnisse und sie werden auch nicht älter. das wäre ja eigentlich kein problem, aber ich hab ein baby und das ist unsichtbar (man sieht nur den sims diamant) und das wird nicht älter weil immer wenn ich raufklick nur "object löschen) kommt.
Was soll ich tun?
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:28 von (91707)

4 Antworten

unter optionen altern aktivieren

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:00 von swfreak77

testingcheatsenabled true und nächste altersstufe, geht doch eig so, was hat das mit den bedürfnissen zutun?

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:17 von Klein-A

wenn deine sims nicht altern, dann schau doch mal unter optionen nach, wieviel lebenstage du eingestellt hast. wenn es episches leben ist, dann hast du über 900 tage, da spielst du dich ja dusselig bis zur nächsten altersstufe.

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke euch 3! vielen dank!

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:22 von (91707)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)