raikou und Entei fangen (Pokemon Soulsilver)

hi leute entei und raikou laufen bei mir grad frei rum die haben rote kp und schlafen beide aber wie kann ich sie fangen di entkommen immer aus dem pokeball

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:33 von elemtarermeister

19 Antworten

das ist gut das beide schlafen jetzt schwäch beide noch etwas =)

und wirf statt einem POKEBALL mal einen Hyperball oder TURBOBALL

Flottball würde auch ganz gut sein =)
hoffe hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:49 von Sanji906

nimm gengar/apollo usw und setz horrorblick ein dann hypnose schwäch sie auf rot und wirf einfach drauf :D

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:38 von TheFalloutMan

geht nich mehr die haben nur noch 5 kp oder so ausserdem nehm ich immer hyperball ich hab mal gehört dass man b oder a drücken soll stimmt das

Antwort #3, 29. März 2010 um 10:36 von elemtarermeister

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mach ich schon die ganze zeit :(

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:37 von elemtarermeister

HorroBLICK bringt so gut wie gar nichts weil die 2 BRÜLLER KÖNNEN ! xD

Das mit A und B ist totaller unsinn xD
aber früher hab ich das auch gemacht und manschmal hats ebend geklappt eigentlich bringt es nicht :P

hmm wen die echt so geschäft sind und schlafen hast d ueinfach garde wohl nur pech Versuch es einfach mal mit Turboball oder Flottball
weil flottball ist gut für anfang des kampfes und turboball für schnelle pokemon ^^

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:53 von Sanji906

ich versuchs enfach weiter ich schaff nämlich die kimono girls nich tdeswegen brauch die zwei

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:40 von elemtarermeister

stimmt hab den brüller ganz vergessen... wie wärs dann mit der attacke welche diese zwinkt nur noch angriffsattacken einzusetzen? keine ahnung wie die heißt grad

Antwort #7, 29. März 2010 um 10:43 von TheFalloutMan

verhöhner
?

Antwort #8, 29. März 2010 um 10:42 von elemtarermeister

du meinst ZUgabe oder ? ^^

dan setzetn dioe 2-5 mal die gleiche attacke ein :D



versuch es einfach auf ein neues glück irgendwnan bleiben die drine

Antwort #9, 29. März 2010 um 10:57 von Sanji906

naja hab scho ungefähr 25 pokebälle verbraucht

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:43 von elemtarermeister

verhöhner das wars xD damit und horrorblick müsstest du mehr zeit haben :D

Antwort #11, 29. März 2010 um 10:48 von TheFalloutMan

mhm.. :/

mach das mal so half mir auch bei LUGIA ! ^^
wenn du entei oder raikou gleich siehst ode rso WIRF POKEBALL ! ergal ob er ausbricht
dan wen ndu ihn nochmal siehst wirf hyperball so gings bei meinem lugia auch :D

Antwort #12, 29. März 2010 um 11:00 von Sanji906

aber mit raikou hatte ic hübrigens glück wo ich ihn sah einfach superball und war drine ^^

Antwort #13, 29. März 2010 um 11:02 von Sanji906

hä wie jezt

Antwort #14, 29. März 2010 um 10:48 von elemtarermeister

hab geduld und es klappt. bei rubin hab ich damals stunden vor groudon gesessen alles ausprobiert und so und dann wieder mal resetet und reinfach pokeball drauf und drin... tja alles glückssache^^

Antwort #15, 29. März 2010 um 10:52 von TheFalloutMan

Also xD wo ich 4 orden hatte kam Raikou bei mir und ich fing den sofort mit einem SUperball xDDD

Antwort #16, 29. März 2010 um 11:05 von Sanji906

ginau alles glücksache du sagst es thefalloutMan

Antwort #17, 29. März 2010 um 11:06 von Sanji906

dann kauf ich jetzt ganz viele superbälle mit dem gets vieeleicht besser

Antwort #18, 29. März 2010 um 10:52 von elemtarermeister

Ich hab schon alle 16 orden und muss nur noch trainer rot besiegen, Suicune ist ja leicht zu fangen, aber entei und raikou sind obwohl sie rotes leben haben nicht zu fangen. ( habs auch schon mit hyperball probiert)!

Antwort #19, 03. Januar 2013 um 12:16 von Romanlol1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)