jimmy (King Kong)

wo man jimmy retten mus bei den ganzen dienosauriern ich hab die alle erledig aber dan sagt hayes geh auf eins der flösse da geht jimmy aber nicht auf den floss er bleibt immer noch auf der insel warum

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:37 von Dmitrij12

4 Antworten

Versuch ein neues Spiel zu starten.Bei mir war das im Level Hayes.Da wollte der nicht die Treppe runter.Aber in dem Level ist mir das noch nie passiert. Ich habe damals ein neues Spiel gestartet.

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:14 von Zirpfel

mach doch neustart und Zirpfel wie hast du heyes geschaffft bei mir geht er nie die treppe runter >:-(

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:35 von marcokloman

Erst mal Hallo,
Das ist mir auch mal passiert
zumbeispiel ich bin auf dem Floß
und das Wasser färbt sich schwarz und ich komm
nich weiter Die Lösung?:(nur meinchmal)
warte einfach einbisschen
lauf weg und dann wieder zurück
zu Jimmy dann geht er aufs
Floß
XD Der Spielehelfer

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:43 von Spielehelfer

wenn da so ein strauch hecke ist nimm die fackel und brenn es ab bei mir musste ich nie neustarten XD der chiller helfer

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:31 von lars003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)