Lieder mit Lokomos spielen -.- (Zelda Spirit Tracks)

Man muss ja am Ende von jedem Schrein mit den Lokomos ein Lied spielen. Ich mag das spiel sehr gern aber dieser Teil an dem man immer die Lieder mit denen spielen muss kotzt mich an! Ich weiß echt nicht woran das liegt aber ich muss immer so 20-30 mal dieses Lied spielen bis es dann funktioniert. Ich bin jetzt am Ende vom Feuerschrein und ich will bitte irgendeine Technik herausfinden...bitte um Hilfe

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:53 von -DarksiderS-

3 Antworten

hmmmm,nimmst du auch immer nach dem part die flöte kurtz weg?wenn ja,dann müsste es funktionieren

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:21 von sheepworldblume

Du musst aufpassen das du im Takt bleibst und versuchen richtig zu spielen!
Bei mir hat es immer auf Anhieb geklappt... vllt. bist du ja auch nicht so musikalisch!

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:24 von FREAKiiCARO

Ich habs schon geschafft...ich hab mir mehr schwer getan ins Mikro zu pusten..ich hab innehalb von 6 Monaten 23 Lieder auf der Gitarre gelernt( jedes Lied ist ein richtiger Song und nicht so ein Lied zum üben wie: Oh Susanna oder so) ich bin auf jeden Fall musikalisch :P

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:39 von -DarksiderS-

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)