eiso meine hunde mögen sich nicht ich will aber das sie babys machen! (Dogz 5)

Eiso wie mach ich schnell babys? und wie mache ich ein loch zu?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:40 von Baxbunny

3 Antworten

Es gibt Hilfmittelchen, um deine Hunde dazu zu bringen "sich zu verlieben" und Welpen zu zeugen.

Leg einige Herzkissen aus, spiele "Lovesongs" der Music Box ab, füttere deine Hunde mit den Herzleckerlies (Luvz) und sprühe sie mit Parfüm ein (die Macher haben Ideen). ^^

Wenn deine Hunde sich allerdings so garnicht mögen, könnte es trotz Hilfmitteln schwierig werden, die zu "verkuppeln. :/ Versuchen kannst du es natürlich trotzdem, viel Erfolg. :)

Wenn deine Hunde ein Loch gebuddelt haben und es nicht selbst wieder zubuddeln, dürfe es spätestens beim nächsten Neustart des Spieles wieder zu sein.

LG, June

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:48 von June1985

also bei mir hilft "rohe" gewalt. Klingt gemein, hilft aber eigentlich immer, bisher haben sie sich danach immer verpaart. Also ich warte bis sie sich richtig in die wolle kriegen dann schnappe ich mir beide und schleudere sie durch den raum. Wahlweise auch öfter als einmal. Bei mir klappt diese etwas, zugegeben, fiese methode sehr gut
ich hoffe ich konnte weiterhelfen(:

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:05 von misstini7337

Hey,

Petz sollten nicht grob behandelt werden, sie können einem das duchaus übel nehmen und davonlaufen!

Lieben Gruß

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:04 von June1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)