Dreck-Attacken (Digimon World)

Hi wie lern ich Numemon /Sukiamon die dreck-attacken beibringen?
Bis etz hab ich nur Stinkstiefl und Scherentritt.

Kann mir bitte einer sagen wie ich die Schleudertechnicken erlernen kann?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:08 von Chrion

6 Antworten

Entweder durch IQ-Training, bei Geremon aufm Müllberg oder bei PlatinumSukamon in der Fabrikstadt. Numemon in der Fabrikstadt müsste auch welche können, aber er hat nur 100 LE und is ur schwach, also pass auf, dass du es nicht unabsichtlich besiegst (das is mir passiert, deshalb weiß ich nicht, was er kann).
Aber Nanimon und Etemon können auch noch Dreck-Attacken lernen!

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:29 von froboy

ok per iq training kömma knickn dadurch geht nur stinkstiefl
fabrikstadt genauso kann no ned nei
also geht nur geremon (hab zwar bis etz no nix von dem erlernt waren ja bis etz a erst 2 kämpfe^^)

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:52 von Chrion

Nein, nein, durch IQ-Training kannst du alle lernen, allerdings nur bei 100, 150, 200, 250, 300, 350,... Von Geremon kriegst du glaub ich nur noch Dreckschleuder, den Rest wirst du dir mit Training und Fabrikstadt holen müssen, tut mir leid...
Viel Spaß noch!

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:47 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
son müll wie krig ich die überhaupt (fabrikstadt) dachte in der vermurkstn PAL version kann man nich nei weil es da son bug gibt

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:41 von Chrion

Das müsstest du doch mittlerweile mitbekommen haben...
In der PAL gibt's den "Klappcheat", und für die Fabrikstadt gibt's sogar 2 verschiedene:
1. Im Käferland beim Eingang zum Tunier
2. Den originalen Weg über die Festung (Tiefendimension)
Egal wie du's machst, damit kommst du auf jeden Fall in die Fabrikstadt.
Und Sondermüll kriegst du, glaub ich, nur über Training.

Antwort #5, 29. März 2010 um 22:16 von froboy

Sondermüll hat ja in der NTSC-Version einen über-lustigen Namen bekommen: Ultimate Poop Hell

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:19 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)