spieldauer? (KH 358/2 Days)

hi
spieletipps meint ja,das das spiel nicht soo gut ist
wie findet ihr es?
und wie lange dauert es so ungefähr?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:21 von lill-ken

5 Antworten

Grade mal zwei bis drei Tage kommt aber drauf an wenn du schnell zockst.

Und das Spiel hat ne gute Story aber die Missionen sind wenig Abwechslung also relativ langweilig.

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

also es geht mir hats spaß gemacht besonders das leveln usw.
ich habs 50 stunden gespielt dann kb mehr gehabt fuer ein DS spiel ist es sehr gut finde ich

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:47 von gelöschter User

mir hat das spiel gut gefallen hab 30 stunden gebraucht

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:29 von chat_bleu

Naja, spieletipps is ja auch sone sache...^^ Mag ja sein das es ihnen nich gefällt, aber das game is echt ein top titel. Es stimmt zwar das die missis wenig abwechslung haben, aber mir hats trozdem immer spass gemacht, besonders der multiplayer modus. Schade, das es nich online geht, nur mit freunden...

Antwort #4, 31. März 2010 um 14:27 von Larxene97

ich hab 5 Tage gebraucht und finde das Spiel Klasse. Für ein DS-Spiel hatte es wirklich eine gute Grafik und eine lange Story^^ und dass man zu Viert und man 19 verschiedene Charaktere + Dual Wield Roxas spielen kann, lässt das Spiel nie langweilig werden. Inzwischen habe ich schon 150 Spiel-Stunden investiert und spiel es immernoch gern. Aber es gibt dennoch Momente, die das Spiel in den Keller zieht.

Antwort #5, 04. April 2010 um 00:03 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)