suicune (Pokemon Heartgold)

wo geht suicune überall hin bitte genaue beschreibung bis man es fangen kann

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:30 von manueler-gamer

1 Antwort

2.3 Suicune
Suicune ist ein Pokémon, dass ihr erst fangen könnt, wenn ihr es durch Jotho verfolgt habt und es zu einem bestimmten Ort gebracht habt, wo Ihr dann gegen es kämpfen könnt. Es ist nicht im Gras auffindbar, wie Entei und Raikou. Irgendwann im Spiel kommt Eusin und verfolgt zusammen mit euch Suicune, denn er möchte es auch gern haben. Genauso wie Entei und Raikou, startet die "Verfolgungsjagd", nachdem ihr die 3 in der Zinnturmruine getroffen habt.
Um gegen Suicune, welches auf Level 40 ist, zu kämpfen, müsst ihr es an diesen Orten sehen und ihm hinterherjagen:
Zuerst in Anemonia City, darauf am Eingang von Kesselberg auf Route 42, in Kanto, besser gesagt in Orania City, ist sein nächster Aufenthaltsort. Auf Route 14 ist sein letzter Fluchtpunkt, bevor ihr die Chance habt, gegen es anzutreten. Am Ziel ist Suicune auf Route 25, in der Nähe von Bill's Haus.

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:00 von Arceus-2000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)