der sim macht nicht was ich will! (Sims 3)

egal was ich mache, ob ich will, dass sie in die stadt fährt, die nachbarn besucht oder sonst was, sie macht es nie!und wenn die fahrgemeinschaft vor der tür wartet, geht sie garnich erst hin, auch wenn ich draufdrück auf daas auto, sondern geht an die bar und trinkt sich einen!wie kann man die figur dazu bringen, das sie das macht, was ICH will!?!?!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:40 von _Tweety_

6 Antworten

Geh unter Optionen in die Spieloptionen und stell den freien Willen aus.

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:42 von Twinkle_123

naja aus muss nicht sein aber auf die mitte
dann macht er was du willst ;)

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:27 von wwmichael

verstehe ich nicht, ich habe einen hohen willen eingestellt und meine sims gehen alleine zur arbeit und machen auch das was ich will. da muss etwas anderes schuld sein, das tweety nichts mit ihren sims machen kann.

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja hab ich auch gedacht...

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:44 von wwmichael

wo kann man das dennn einstellen mit dem willen?

Antwort #5, 30. März 2010 um 09:57 von _Tweety_

unter optionen bei spieleinstellung, aber das kann es nicht sein. vielleicht hast du stubenhocker und willst deshalb nicht raus oder eine andere eigenschaft, die dich daran hindert, deinen sim zu steuern.

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)