Wie geht die große Genkidama? (DB Raging Blast)

ich kann nur die kleine und die super genidama machen aber wie kann ich auch die normal große machen? bitte um antwort.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:59 von freak70681

10 Antworten

ok diese frage wurde jetzt echt schon ziemlich oft gestellt und ich hab nicht lust die immer zu beantworten.guck dich doch einfach mal um bei den fragen um.du wirst die selbe frage ein paar mal noch sehen.des nächste mal ein bisschen besser umgucken bevor du die frage stellst ok,aber wenn du wirlich die frage nicht findest(des wirst aber)beantworte ich sie dir gern ok.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:26 von Xxgamer-stylexX

du musst sie bei den turnieren gewinnen zwieschen 8 teilnemern und 16 teilnemern und immer wieder sielen dan bekommst du das objekt ein stück geist den gebst du goku und da hast du sie

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:44 von freak70681

hä wie baut mann ein stück geist denn in goku rein

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:28 von wesgfedwsawresghd

du musst auf deck anpassen gehen und dir den skill kaufen für son goku,des kannst du dann ihm geben,man kann es auch als einbauen bezeichnen,weil es ja eigentlich so ist.

Antwort #5, 04. April 2010 um 00:22 von Xxgamer-stylexX

danke

Antwort #6, 04. April 2010 um 10:16 von wesgfedwsawresghd

kein ding

Antwort #7, 04. April 2010 um 11:17 von Xxgamer-stylexX

danke

Antwort #8, 04. April 2010 um 12:33 von wesgfedwsawresghd

aber das macht er trotzdem nicht ich versweifle langsam

Antwort #9, 04. April 2010 um 12:51 von wesgfedwsawresghd

ja hast im den skill gegeben? wenn du son goku ausgewählt hast darfst du nicht auf normal gehen sondern auf die 1.

Antwort #10, 04. April 2010 um 19:36 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)