bloodwyns truhe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich weiß,dass bloodwyn eine truhe hat wo sich die rüstung der ehrengarde von raven befindet, doch wo ist die truhe...?
mir ist nämlich zimlich viel schief gegangen als ich im lager war/bin, weil ich ja den attentäter herausfinden sollte , doch als ich ihn ertappt habe(fisk), da hat er mich beauftragt ihn zu verpetzen damit die ehrengarde von esteban verschwindet und iuch ihn umlegen kann, doch als ich esteban erledigt habe,da sind auf einmal alle auf mich losgegangen und haben mich getötet so dass ich mich mit f8 wirderbeleben musste
ich hatte nun den stein und bin in das obere lager gegangen und in die mine,dort bin ich ihn die höhle gegangen wi die vielen mirecralver waren und da hab ich wieder meine piratenrüstung angezogen da die stärker ist und als ich die viecher erledigt habe ,hab ich vergessen die banditenrüstung anzuziehen und da hat mich einer angegriffen und kurz darauf kam bloodwyn und ich hab am ende nur ein kopf von ihm bekommen aber wo jetzt seine truhe ist das weiß ich nicht
lange rede kurzer sinn, doch ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ps:hab ich etwas vom ablauf her mit esteban falsch gemacht?

danke ihm voraus

Frage gestellt am 14. April 2008 um 15:16 von bati94

4 Antworten

Vermutlich ja, entweder hast du zu früh deine Waffe gezogen, oder du hast einen falschen Dialog benutzt.
Die Kiste steht in Ravens gemach, das ist da wo du die Treppen hoch musst.
Ich hoffe nur du hast Thorus nicht auch schon umgebracht. Und hast du schon die Gefangenen befreit?
Auch wenn die Rüstung stärker ist, sobald du in Sichtweite der Banditen kommst hast du ein Problem. Und die sind sehr nachtragend. Ich hatte dir ja auch schon öffters gesagt das du ruhiger werden musst, dann ersparst du dir einigen Ärger.
Achja, die Rüstung die du da findest ist wirlich gut und stark, nur nutzt sie dir leider sehr wenig, bzw nur bedingt. Denn wenn du sie anlegst und einer, ausser den Banditen, sieht dich, greifen sie dich sofort an. Also überlege dir gut wo du sie anlegst. :-)

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:55 von gelöschter User

thorus hab ich nicht umgelegt und die gefangenen wenn du die sklaven meinst dann han ich sie nur zum teil befreit den kopf hab ich dem einen gezeigt doch ich muss noch mit thorus reden
wenn ich die rüstung an hab,greifen mich nur die banditen an oder auch andere:piraten, wassermagier etc.?
meinst du mit banditen alle oder nur die im unteren lager?

Antwort #2, 14. April 2008 um 19:14 von bati94

Wenn du die Piratenrüstung an hast werden die Banditen dich im gesamten Banditenlager angreifen.
Die Wassermagier werden dir nichts tun und auch die anderen Leute nicht. Nur alle Banditen.
Wenn du die Rüstung aus Bloodwy´s Kiste trägst, werden die Wassermagier und auch die Piraten dir nichts tuen. Solange du in Jhakendar bist.
Wenn du sie allerdings in der Stadt oder woanders trägst, werden die die Leute, auch wenn es deine Freunde sind, angreifen. Die sehen dann nur den Banditen. :-)

Antwort #3, 15. April 2008 um 00:41 von gelöschter User

achso
danke

Antwort #4, 15. April 2008 um 19:32 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)