paar fragen (LBP)

ich wollte euch was fragen

1:gibt es eine option wo man das training nochmal machen kann ich habe einiges vergessen und ich habe das training schon mal vertichgemacht geht das ?

2:ich habe in einem lvl gesehen das man mit einm motorrad einen looping gemacht hat wo in der mitte vom looping ein sich auflösendes material befindet und wenn man den looping fertich hat löst sich das material auf mit welcher option geht das

3:wie kann man online lvl kopieren?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:10 von PowerFlo

3 Antworten

1) Das gesamte Training kann man leider nicht nocheinmal komplett wiederholen. Informationen zu einzelnen Tools bekommt man dort, wo man sie auch herzen kann. Auf Knopfdruck kann man entweder ein Video anschauen oder ein Tutorial spielen.

2) Das Material "sich auflösendes Material" löst sich ganz einfach auf, wenn man einen mit dem Material verbunden Schalter betätigt.

3) Levels, die andere hochgeladen haben, müssen vom Uploader zum kopieren freigeschaltet werden. Dann kann man sie auf den eigenen Mond kopieren.

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:42 von TheKingOfCheat

man kann schon die trainings lvl noch mall spielen -__-

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:37 von SoX_I_DoG

(1) Ja man kann sie nochmal spielen! So: ... habs vergessen xDD ne aber ich glaube du gehst zu den Infos vom jeweiigen Objekt (z. B. Winde), und dann gibt's da so ein Fragezeichen oder so und wenn du draf drückst, kommt da 'ne Frage oder so: "Training wiederholen?"

Aber bitte nicht schimpfen, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin! ^^"

(2) Dafür kann man entweder total komplizierte Mechanismen bauen oder man verbindet einen Sensorschalter mit dem "Sichauflösenden Material." Siehe LBP-LOGIC-PACK für Hilfe bei komplizierten Mechanismen!

(3) Zitat @TheKingOfCheat:
Levels, die andere hochgeladen haben, müssen vom Uploader zum kopieren freigeschaltet werden. Dann kann man sie auf den eigenen Mond kopieren.

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:54 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)