Der rauchumhülte König (Monster Hunter Freedom)

Hi, ich würde gern wissen ob ich den Rathalos bei der quest irgend wie leichter killn kann. Habe schgon Rathalos und Rathian gekillt aber bei dieser quest komme ich einfach nicht weiter. Deshalb will ich alle Hunter fragen wie ich den am schnellsten töten.DANKESCHÖN SCHON MAL IM VORRAUS

PS: Bitte um Rüstungs und waffen vorschläge

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:56 von spiederdog

1 Antwort

hänge gerade auch an der quest fest
sie is aber ziemlich leicht..
als rüstung nimm deine beste
(aber als helm das schutzpiercing)
das hat autoblock, was sehr hilfreich ist. wieso? -->
als schwert nimm (wenn du es hast)ewiger kampf
wennn nicht dann mach es dir!

zum kampf:
autoblock hilft dir, troztzdem solltest du dich nicht zu sehr darauf velasssen, da es nur blockt wenn das monster dich frontal angreift!
nimm 3 fallgruben mit (2x fallengerät und 2x netz und eine fallgrube so)
versuch wenn er hoch fliegt dich unter ihn zu stellen!
das is nämlich auch ein guter zeitpunkt andere monster, wie z.b. iopreys auszuschalten!
der rest hängt eigentlich von dir ab... viel glück!
ps: lass platz für die wurfmesser, denn falls er sich schlafen legt brauchst du sie um ihn aufzuwecken, da du nicht dort hinkommst wo er schläft.

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:16 von looserofmhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)