ich schaffs nciht (BF Bad Company 2)

hi,
bin bei der 2ten mission, wo man den panzer zerstören muss, aber irgendwann bin ich einfach tot, ich weiß nicht warum oder von wem! und ich spiel auf leicht!
habt ihr ne idee, wie ich das schaffen kann?!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:26 von Wochner12

9 Antworten

Dir ein Raketenwerfer schnappen, hinter den Panzer renn' und 2-3 Mal draufhalten.

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:43 von DeadlyhUnt

xD ich komm nich mal bis zum panzer vorher fall ich einfach tot um kp warum!

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:39 von Wochner12

Dann Schieß erst einmal ein paar oder alle Gegner übern Haufen und steh am besten nicht die ganze Zeit wie ein Baum in der Gegend rum, sondern such dir die ganze Zeit Deckung, aber immer wechseln, deine Deckung könnte sich auf Grund Granaten und Raketen selbstständig machen.

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:57 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das mach ich ja aber wenn ich zum beispiel wechesl dann bin ich schon so gut wie tot wenn ich loslauf! auf einmal tot kp warum
-.-

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:50 von Wochner12

Ich verstehs auch nicht...
Ich hab die Mission immer nur verkackt, weil ich keine Panzerfaust hatte, als ich sie gefunden hatte hab ichs beim 2. mal geschafft... Versuch einfach im Laufen den Panzer abzuknallen und halte dich bei den Squadmitgliedern die werden dir ein bisschen die gegner vom Halss halten..

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:29 von gelöschter User

ok und wo finde ich die panzerfaust?

Antwort #6, 29. März 2010 um 13:33 von Wochner12

hey,wenn du den panzer im schnee meinst musst du einfach ne gwisse zeit überleben und dann musst du den panzer markieren mit deinem feldstecher und dann einfach in deckung gehen...wenn du das bmt im dschungel meinst musst du dir das c4 schnappen im zickzack zum bmt laufen im zwei ladungen geben wegrennen und zünden.

P.S.: so weit ich weiß gibts garkeine panzerfaust in der schnee mission

Antwort #7, 29. März 2010 um 20:45 von Raknis0n

ne ich meinte den im schnee, hat sich erledigt, trotzdem danke für eure hilfe! ;)

Antwort #8, 30. März 2010 um 14:01 von Wochner12

Aso ich dachte du meinst den bei Aguire:D:D:D Sorry.

Antwort #9, 03. April 2010 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)