Auto Export/Import... (GTA San Andreas)

Hallo leute!,

Ich suche einen bestimmten wagen für den export bei den docks, ist eine nebenmision und brauche unbedingt den wagen ...SENTINEL... ist schwer zu finden, und währe geil wenn einer wüsste wo er steht^^ weil bei mir fährt er nicht herum...

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:53 von Schpuck

3 Antworten

Hast du schon die Mission mit Woozie gemacht mit diesen Dingsbums Feather Boys? Zum Schluss steigst du ja in ein Auto, und per Drive By zerstört Woozie ja die beiden anderen Autos.
Das auto in dem ihr sitzt, ist ein Sentinel.

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:58 von gelöschter User

...fahre mal zur Market Station (U-Bahn Station) in Los Santos. Dort befinden sich 2 Filmstudios, in dem kleineren steht bei mir ab und zu mal ein Sentinel.
Ansonsten klapper mal die Parkplätze und Parkhäuser ab. Ich weiss jetzt nicht ob du die letzte Mission der Fahrschule schon gemacht hast, aber dort wo die Hälfte des Rennens vorbei ist, befindet sich ein Parkhaus. (in der Nähe vom Pier 69, die Straße wo es in einer Doppelkurve hoch geht.
Dann kannste auch mal am Flughafen von LS vorbeischauen, auf dem Parkplatz neben dem Highway steht auch ab und zu einer rum.

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:45 von Bacchus

danke leute! und ja ich habe fahrschule für autos und motorräder gemacht und diese mission mit dem woozie hab ich schon längst gemacht nur der sentinel ist mir da schrott gegangen wegen den bullen und deswegen hab ich keinen mehr gefunden aber danke leute werde es gleich mal checken!

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:46 von Schpuck

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)