mehrere Fragen (Spore)

Hallo!

Hab mehrere Fragen
1. Ich kann mich nicht anmelden,es kommt nur das die Anmeldung ungültig ist. Warum ?
2.Man kann auf der Seite von Spore das Spore-Labor herunterladen.Ist das kostenlos?
3.Wie bewegt man sich in der Stammesphase ? Ich kriegs i.wie nicht hin ...

Danke schonmal wie ihr seht bin ich ziemlich am Anfang :)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:47 von Nintendostar

5 Antworten

Wenn du das Original-Spiel gekauft hast, ist auf der Rückseite des Handbuchs der Code angegeben, den du eingeben mußt, um dich anzumelden.

Wenn du dir das Spiel illegal geholt hast, kannst du von mir keine weitere Hilfe erwarten!

Die Steuerung in den einzelnen Phasen ist auch im Handbuch beschrieben ... mußt es nur mal lesen.
Spore-Labor ist nur eine sehr eingeschränkte Version des Editors, den du im Spore-Spiel automatisch hast.
Laß die Finger von dem Spore-Labor! (Das war eine Werbung und "Geldabzocke" von EA ca. 14 Tage bevor das Sporespiel vor 1 1/2 Jahren auf den Markt kam!)

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:29 von Proffo

in der stammesphase ist normalerweise auch ein "Steuerungstutorial" dass man unter Einstellungen einschalten kann! Mit der rechten Maustaste befiehlst du leuten etwas und ramhst sie auch ein, aber das alles wird mit dem Tutorial erklärt ;-)

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:07 von gelöschter User

Hast du Mac oder Windows?

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:20 von R-Gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
windows das steht doch in einer der neuen frage...

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Ich habe einen neuen Laptop von Mac und da muss ich für den Rechtsklick die Befehlstaste und auf das Trackpad drücken.

Antwort #5, 30. März 2010 um 22:04 von R-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)