Vertragsverlängerung (Fifa 10)

Bei mir laufen bei sehr vielen Spielern die Verträge aus. Ich will sie zwar verlängern aber das klappt nie. Obwohl ich den Spielern 15% Prämie biete und das maximale Gehalt für den jewiligen spieler. Ich hab auch schon damit probiert, den Verhandlungsführer auf Stufe 10 zu verbessern aber das hat auch nicht geklappt. Was soll ich denn noch tun?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:48 von Takakura

3 Antworten

warten,am ende der saison werden sie automatisch verlängert

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:27 von Semelchen

eventuell liegt es am Erfolg der Mannschaft.
Bei nem Kumpel von mir war das auch so(er war Vorletzter mit Bayern, KP wie er das geschafft hat^^). Ich habe ihn gefragt, ob ich in seinem MM die Saison weiterspielen soll. Am Ende war ich dann noch 4., weil er auch so viele Stars hatte(Pato usw.).
Dann am Ende konnte man eig. alle auslaufenden Verträge verlängern.(außer Breno)
Hoffe, konnte dir helfen
LG

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:21 von fafa1997

das stimmt mit den erfolgt fragt dich mal selber du spielst und bist immer lezter dan hättest du kein bock mehr auf das team des würde beteuten bye bye

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:51 von David219

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)