Weiterspielen (God of War 3)

he leute kann man wenn man des spiel abgeschlossen hat weiterspielen, so dass man alles noch hat? weil man bekommt am ende ja die goldenen klingen des chaos und des is doch schwachsinnig wenn man die dann nimmer benutzen kann!

Thx für alle antworten

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:57 von steven5164

7 Antworten

goldenen klingen des chaos? hä meinst du die wo man im 1 und 2 teil hat also chaosklingen weil man bekommt ja von athene (oda so) xDD öhm die ja öhhm hmm ach egal athene (oder so) tut die doch umwandeln ka naja wenn du nich die chaosklingen meinst sach mir ma welche du meinst

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:28 von WarRocker

doch sin scho die chaosklingen aber mein problem is, ob ich noch ma neu anfangen muss weger ein paar troph oder ob ich noch ma neu anfangen kann aber mit allen waffen und allen zauber.

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:28 von steven5164

ne neu anfangen ist neu anfangen, du musst alles neu aufleveln, rat mal warum soviele beim god/titan mode versagen

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:54 von Spiderfan

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wenn du mit allen waffen anfängst könntest du ja mit den nemeischen löwen gleich das herz aufschlagen und mit dem bogen die ranken abfackeln dan hättest du alles übersprungen

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:54 von God_oF_WaR_BoY

es gibt aber einen Glitch mit dem man das kann

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:25 von kaeppi92

naja was is des für ein glitch is der schwer? weil ich brauch eigentlich nur die hilfe das ich alle meine sachen aufrüsten kann und das ich das spiel innerhalb von 5 stunden durchspielen kann!

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:29 von steven5164

http://elhabib.at/2010/03/27/god-of-war-3-glitc...

Aber dazu musst du erst durchspielen und alle herrausforderungen schaffen :P

Wozu willst du es in unter 5 Stunden spieln: Da gibts keine Trophie für.

Antwort #7, 29. März 2010 um 22:38 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)