Wrestelmania 26 (SmackDown vs. Raw 2010)

Habh ihr alle Wrestelmania 26 gesehen?
Undertaker hat gewonnen 18-0. Hbk Karriere ist zu Ende.
Edge dieser looser hat verloren.
THe Game 4 ever,hat gewonnen.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:53 von Jeff_Hardy16

12 Antworten

ja habs gesehn...nur das unified tag team match ging viel zu schnell..:(

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:13 von german_styles

Ich hab gesehen hab ich ja hier auch heute morgen geschrieben wurde aber entfernt.

Undertaker 18:0
Bret Hart gewinnt gegen Mr. McMahon
Jack Swagger hatt den Money In The Bank Koffer
Triple H gewinnt gegen Sheamus
Chris Jericho besigt Edge :(
ShoMiz ist immer noch Tag Team Champion :(
John Cena hatt gegen Batista gewonnen
Yoshi Tatsu gewinnt den 26 Mann Royal Royal ?
Vickie Guerreros Team Gewinnt

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:18 von R-Truth09

Ich glaub als nächstes kommt Backlash. Wie haben ShoMiz gewonnen? das hab ich verpasst

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:20 von R-Truth09

Das ist alles Spam weils nichts mit dem spiel zu tun hat.
Wer die wrestlemania ergebnisse wissen will kann sie im internet schon überall nachlesen.

und backlash gibt es nicht mehr, als näxtes kommt extreme rules.

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:41 von stereo-hoerer

Sorry ich meinte ja Extreme Rules.


Hier kann man Wrestlemania 26th gucken http://www.bollymedia.net/Online-Media/?p=1457

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:05 von R-Truth09

Die Ergebnisse weiss ich schon.
danke man, für diese webseite.

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:01 von Jeff_Hardy16

R-Truth09 dir ist klar das du dich mit dem verbreiten des Links Strafbar gemacht hast oder weil man muss für WM26 Geld bezahlen mit solchen Seiten schadet man der WWE nur

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:59 von stunnerstar

Was strafbar?
Was meinst du denn?

Antwort #8, 29. März 2010 um 19:50 von Jeff_Hardy16

stunnerstar : Wieso mach ich mich strafbar wenn ich Jeff_Hardy16 eine Seite schicke wo man Wrestlemania 26th gucken kann?

Antwort #9, 29. März 2010 um 20:19 von R-Truth09

weil man für Wrestlemania 26 Geld bezahlen muss sagt doch der Name Pay Per View schon. und da du diesen Link öffentlich verbreitet hast kann man das zu dir zurück verfolgen

Antwort #10, 29. März 2010 um 20:32 von stunnerstar

ist egal, ist schon passiert.

Antwort #11, 29. März 2010 um 20:30 von Jeff_Hardy16

aber wrestlemania konnte man eine halbe stunde vor beginn schon auf der seite bollymedia.net für 30euro Vorbestellen um es per live stream zu sehen.Einer hat dies gefilmt und es auf der seite reingestellt,der hat sich strafbar gemacht.

Antwort #12, 29. März 2010 um 23:51 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)