wie kommt man zu dackrei (Pokemon Platin)

dackrei ist in der halbmond insel oder
aber bei mir wird sie nicht angezeigt

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:43 von master_55

5 Antworten

dackrei bekommst du nur wenn du zu son nem pokemon festival gehst in irgentner stadt.. da griegst du son item wo du dann das gebeude öfnen kannst was abgeschlossen ist in dieser hafenstadt. wenn du dann da rein gehst musst du so ne mision erledigen und dann bekommst du dakrei. Aber auf son festival zu gehen kostet voll viel und das bringts nicht. (Ich hab mir Dackrei gechéatet)(Die Pokemonfestivals in echt) meine ich natürlich. Und die mühe würde ich mir nicht machen!

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:49 von earlyboy98

Also ich hab mir auch bisher alle Events gecheatet.
Ps.Das Event ist schon laaaange abgelaufen da brauchste ein Ar
um zu Darkrai zu kommen.

Und auserdem hast du Darkrai falsch geschrieben ;-)

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:03 von gelöschter User

ist das pokemonfestivals in echt oder im spiel

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:13 von master_55

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in echt leider

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:10 von earlyboy98

wieso leider ? lol

Antwort #5, 30. März 2010 um 05:59 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)