Symbol im Hauptmenü (Harvest Moon - Back to Nature)

Was bedeutet das Symbol im Hauptmenü unter der Anzahl der Fische? Wie bekomme ich da mehr Punkte?

Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:44 von Kasimira

8 Antworten

Das sind die Rezepte die du schon gefunden hast:)

Du kannst jeden Dienstag im Fernseher neue Rezepte herausfinden(die delikate Stunde)

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:42 von Bombenman1

Aaah, dankeschön! ^_^

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:43 von Kasimira

Hey,das stimmt überhaupt nicht! Das ist die Anzahl der verstorbenen Tiere und du solltest WENIGE haben !

Antwort #3, 30. März 2010 um 10:23 von Krissi555

genau! Krisii555 hat recht

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:43 von mauriceeifler

also wenn du da ehr habn wilst nur zu ^^ du verbaust dir ja deinen spielstand, denn tote tiere sind immer SCHLECHT, allerdings werden deine hühner spätestens nach 3-4 jahren von selbst das zeitliche segnen

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 10:05 von Chrion

das bedeutet wie viele tiere schon von dir gestorben sind damit du da nicht so viele punkte hast solltest du sie bevor sie an alters schwäche sterben verkaufen die kühe sterben mit ungefähr 3 jahren die schafe auch und die hühner 3 - 4.die erfahrung hab ich schon selbst bei ner kuhr erlebt die ist auch an alters schwäche gestorben war aber zum glück die einzige da ich dann immer alle verkauft hab.also immer schön die tiere pflegen wenn sie krank sind ihnen medizin geben und bevor sie an alters schwäche sterben verkaufen das hilft und ist eine gute möglichkeit;) (auch um geld zu verdienen^^)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 19:53 von xseemopsx

kühe leben 8 jahre und schafe 6 hühner 3

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:41 von N1996R9

würd ich auch mal behauptn^^ denn bis etz is mir noch nie ne kuh auf natürlichem wege abhanten gekomen^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:53 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)