Stammbaum (Sims 2)

Hallo,


ich wollte meinen Stammbaum einsehen, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand sagen wie ich den Stammbaum einsehe?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:50 von Patrice-Klohn

4 Antworten

Was genau verstehst du unter "einsehen" ? :-D

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

Na das ich sehe wer alles zu meiner Familie gehört (auch die schon verstorben sind) also angefangen bei denen mit den ich angefangen habe die haben kinder bekommen die dann ebenfalls die ersten sind verstorben (altersschwäche) und jetzt möchte ich mein Stammbaum sehen damit ich weiß wer alles schonmal da war.

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:01 von Patrice-Klohn

Achso, ich habe ja schon länger nicht mehr gespielt, :'D,
aber das war da, wenn du grade bei einer familie bist, und da auf einen Sim klickst, dann sind da rechts ja so verschiedene Sachen ( Bedürfnisse, Fähigkeiten ect. ) und auch Freunde oder familie oder so, und ich glaube das war da, wenn da steht "familie" rechts, also da ist so ein Symbol wo du draufklicken musst. Sry, ist etwas kompliziert formuliert, aber klick einfach mal alles durch da (Also diese freundeliste) =D

Hoffe ich konnte dir helfen. ;D

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du gehst einfach dorthin wo du deine Freunde und Familie und co sehen kannst und rechts unten ist dann so ein Symbol und das musst du anklicken ;)

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:44 von Vicki10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)