hey leutz aka rüssi ruft (MH Freedom 2)

ich brauche für den gfottverdammten brustpanzer noch die gravios hirnstämme
wie bekomme ich die ich habe gehört man muss dem blackgravios auf jägerrang 6 nur den schwanz abhacken oder müssen wir ihn auch killen ?
bitte ich brauche hilfe

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:19 von melnyx31

2 Antworten

ich kenn das problem nur zu gut ich hab auch hier rum geguckt und den blackgravios total oft getötet (und hab die hälfte an items in meiner box ausgeleert so oft hab ich es versucht:D) aba dann hatt ich keinen bock mehr und habs mal beim normalen versucht und dann habe ich sofort zwei in einer quest bekommen(einmal aus m schwanz und am ende der quest) versuchs einfach bei dem

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:35 von glimm_krieger

ja, das ist schon nervig... nimm am besten eine rüssi mit sammel fähigkeit. dan kannst du öfters den schwanz aushöhlen. aber das ist trotzdem ziemlich selten.

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:21 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)