Spiel Läuft nicht weiter (Cobra 11 - Highway Nights)

Hi leute

bei der mission wunschliste der Autoschieber geht das spiel net weiter kann mir jemand helfen

Danke Lg MCHOFFENHEIM

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:40 von MCHOFFENHEIM

9 Antworten

Kanst du bisschen genauer werden?
Wo genau gehts nicht weiter?
Hast du schon die Wagen für die Wunschliste geklaut?

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:16 von Pokemon888

Ja habe ich alles gemacht und schon seit 3 tagen real geht es nicht mehr weiter ich habe alle autos geklaut und all das was nötig ware gemacht und diesen der mich beauftragt hat habe ich auch schon festgenommen aber es geht nicht mehr weiter

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:53 von MCHOFFENHEIM

Was ist denn die letzte Mission die du gemacht hast?
Schau mal unter Fälle nach.

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:40 von Pokemon888

Diesen Auftraggeber festgenommen

Antwort #4, 31. März 2010 um 10:06 von MCHOFFENHEIM

Du meinst die Mission "die Party"? Dann haste alle normalen Missionen fertig, aber es gibt noch die Stund-Missionen, die findest du am Flughafen Rollfeld.

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:31 von Pokemon888

ja aber die finde ich net und das spiel bleibt immer hängen beim Flughafen und es muss ja noch mehr fälle geben oder net denn da steht 17von42 oder kp wie viele fälle es sind also es muss doch noch mehr geben weil einige missionen sind noch net fertig

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:46 von MCHOFFENHEIM

Kanst du mir dein Savegame kopieren und mal schicken?
Lads einfach irgendwo hoch und ich schaus mir mal an.

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:11 von Pokemon888

ja ok kann ich machen aber ich weiß net richtig wie das geht kann ich aber machen

Antwort #8, 01. April 2010 um 20:19 von MCHOFFENHEIM

Hast du Vista?, dann findest du dein Savegame so:
1. Erstmal in einem Ordner unter Extras Ordneroptionen und dann auf Ansicht und dann Versteckte Ordner sichtbar machen oder so, hast du ein anderes Betriebsystem oder verstehst du meine Aneitung nicht wie du versteckte Ordner sichtbar machst, findest du bei Googe viele Aneitungen.
2. Dann ist der Ordner "ProgrammData" im gespeicherten Laufwerk zu sehen z.B. im Laufwerk "C".
Da rein und dann den Ordner "Synetic" und dann "HighwayNights" und so weiter bis zu deinem Savegame.
3. Deine Datei auf einer Internetseite hochaden( auch da wird dir google sicher helfen) und dann mir den link hier bitte posten.
ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben.

Antwort #9, 05. April 2010 um 18:47 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)