ey leute ich kann nich im internet zocken ! (BF 2)

hi ich wollte ma fragen warum ich nich im internet zocken kann
also account und so hab ich aber das fenster geht dan immer weg wen ich es spielen möchte bitte helft mir schon ma danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:51 von wadelhadeldudelda

12 Antworten

Kanst ja mal INternet anmachen :P ne scherz xD kanst ma n bissle mehr sagen? Z.B. Welchen patch du hast ob du dein pb schonma geupdatethast ob du die comp coll. oder normal version hast^^ Was du fürn pc hast :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:54 von svenje

ich hab einen Xp aber das menü wo dan eigentlich Singelplayer oder so stehen sollte steht immer mybutton un es is nich geupdeatet

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:14 von wadelhadeldudelda

my button? höö? :D labern wir hier von bf2? ^^Ich hab ka was du jez meinst aber instalier einfach ma patch 1.41 und 1.50 denn klappt das schon :P

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:25 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja da is ein fehler bin grad dabei den patch zu downloaden

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:06 von wadelhadeldudelda

du musst zuerst 1.41 instalieren.

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:55 von svenje

ok mach ich

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:48 von wadelhadeldudelda

ich lad mir gerade noch 1.41 runter kannst du mir bitte sagen wie ich es installiere

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:01 von wadelhadeldudelda

hallo

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:43 von wadelhadeldudelda

ja sry aber ich häng auch nicht nur vorm pc :P Man man :D du musst einfach die datei öffnen.

Antwort #9, 30. März 2010 um 14:47 von svenje

hier kannst du dir ein programm downloaden, auf das du einfach nen doppelklick machst, und dann startet die installation vom patch... ich hab das Programm selbst geschrieben...
http://home.arcor.de/battle-commander/setuppatc...

einfach das programm installieren und dann zuerst auf den 1.41 button, dann auf den 1.5 button klicken...

Antwort #10, 02. April 2010 um 00:14 von CJ08

womit geschriben? nur ma so ne frage^^

Antwort #11, 02. April 2010 um 12:33 von svenje

ne ich dachte ers das man den irgendwo einfügen muss den patch
danke für eure hilfe

Antwort #12, 02. April 2010 um 22:26 von wadelhadeldudelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)