wie kriegt man den 1 baum aus dem weg? (God of War 3)

hallo,
bitte net gleih lachen :-)
ich hab mir das spiel gekauft god3 und ich häng ganz am anfang und krieg den scheiß baum net aus dem weg, kann mir da bitte einer schell weiter helfen?
hab gelesen, also R1 und dann L3 und R3 drücken, aber wo ist L3 und R3?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:00 von wingcutter

8 Antworten

L3 und R3 sind diese Knüppel... L3 is der knüppel mit dem du kratos steuerst...und 'R3 ist der andre :D
Aber sorry hab keine ahnung was du mit diesem baum da meinst O.o

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:45 von DaFred

ja ich dachte mir schon, dass L3 und R3 die *knüppel* sind.

aber es funktioniert nicht!

ich bin ganz ganz am anfang von GOW3 und komm da net weiter, weil da so ein baum quer auf diesem titan liegt und ich den nicht aus dem weg bekomme.
eine idee?

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:05 von wingcutter

Ich weiß zwar nicht wozu du R3 und L3 brauchst, aber das sind die Control Sticks . Normalerweise sind die einfach nur L und R, aber wenn du sie reindrückst fungieren sie als L3 und R3.
Aber wenn ich mich recht erinnere musst du doch einfach nur R1 einmal drücken und dann ganz oft Kreis.

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:55 von DatzmannM

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
also ich habs eben probiert mit einmal R1 drücken und dann ganz oft Kreis, aber es passiert nix, dass einzigste was passiert ist, das er länger den baumstamm halten kann, aber wie krieg ich diesen scheiß baumstamm WEG?

Antwort #4, 29. März 2010 um 16:17 von wingcutter

Versuch den Baumstamm mit R1 und dann ganz oft mit Kreis! So schnell du kannst hintereinander drücken! (Es sei denn du meinst nicht den Baumstamm auf Gaia?)!

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:41 von Fridge5

Musst du nicht einfach nur draufschlagen mit x oder viereck?

Antwort #6, 29. März 2010 um 16:32 von WeskerAlbert

hey supi hat geklappt, ja ich meinte den baumstamm auf gaia.
es war R1 und ganz ganz schnell Kreis drücken...thx für eure hilfe

Antwort #7, 29. März 2010 um 16:57 von wingcutter

nächstes mal schaust du einfach auf den Bildschirm, da wird die zu drückende Taste angezeigt ;P

Antwort #8, 29. März 2010 um 20:19 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)