map 4-4? (Dark Orbit)

wie kommt man zur map 4-4? gibts die überhaupt weil
die is garnicht auf der sternenkarte verzeichnet

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:32 von xFreAk4LiFex

12 Antworten

jumpe zuerst auf eine der 3 karten in der Mitte vom Sternensystem (4-x) dann fliegst du auf das mittlere gate zu und jumpst und schon bist du auf 4-4.
PS:4-4 ist die zweit gefährlichste karte im Darkorbit, also nimm die Beine in die Hand so lange sie noch am Körper dran sind.

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:30 von Alo13

auf die 4-4 kjommst du auch nur, wenn du lvl 9 bist.
wenn du lvl 12 bist und auf der 4-4 zerstört wirst, kommst du übrigens auf x-8. dort befindet sich die 2. station deiner firma

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:10 von _theseeker_

danke aber wieso die zweitgefährlichste? eigentlich dacht ich
umso näher des gegners base , umso gefährlicher wirds
weil mehr gegner . naja egal

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:52 von xFreAk4LiFex

naja auf den battlemaps(d.h:4-x) oder der 4-4 kannst du nicht wegjumpen wenn du angegriffen wirst.Gut für den gegner schlecht für dich:D Deswegen sind diese maps so gefährlich

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:17 von _theseeker_

die ist zweitgefährliche weil da sehr viele feindtliche schiffe sich aufhalten und man dort nicht fliehen kann, aber die erste gefährliche map ist die 4-5, weil da zählen die gleiche regel wie bei den anderen 4-x maps +dich knallen die Aliens ab...
Die 4-4 ist nicht auf der alte Sternkarte, weil diese map zu neuen Universum gehört

Antwort #5, 30. März 2010 um 15:55 von SenkRat

gibts bald auch ne sternenkarte, wo man alle maps sieht?

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:28 von xFreAk4LiFex

nee ich denke nicht aber mal sehen vielleicht schon weil der neue client krempelt ja so einiges um...

Antwort #7, 02. April 2010 um 19:32 von kaeferchen98

4-5 ist nicht sehr gefährlich -.-

-Du hast beim reinjumpen erstmal 15 sec NAZ
-Kaum Spielerschiffe
-und Aliens umfliegst du einfach!

Antwort #8, 05. April 2010 um 14:08 von SolarBoyDjango_

die 4-5 ist schon gefährlich wegen:
-uber aliens(uber sibo z.b.zieht dir mit einmal25.000)
-battlemap(!)kaum schiffe,pah ich glaubs ja nicht
-keine nicht angriffszone

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:02 von kaeferchen98

lol ich bin dort schon durch als ich nit nem 2tem acc noch nen Leo hatte xD

und:
du hast NAZ! 15sec von anfang an!

Antwort #10, 18. April 2010 um 19:29 von SolarBoyDjango_

am anfang toll aber wenn du reppen musst?
dann folgen dir die aliens

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 13:42 von kaeferchen98

man bleibt doch nicht auf ner BM um zu reppen xD

wenns wirklich knapp ist versuch einfach zum wurmloch zu kommen

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 04:42 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)