Einheiten T1 T2 ...? (Supreme Commander 2)

ich wollte mal wissen ob es noch verschiedene Stufen von einheiten gibt wie zb T1- Leichter Panzer, T2-mittlerer Panzer, T3- schwerer Panzer. Oder gibt es nur noch eine Klasse ? Ich habe nur die Demo gezockt und da gabs nur eine klasse

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:46 von Darkwalker2

3 Antworten

Es gibt nur noch eine Klasse von Einheiten. Bei Gebäuden gibt es noch 3 Stufen, nämlich die Grundstufe, die erweiterte Stufe und die Prototypstufe.

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:28 von Flo57462

man muss jetzt alles ervorschen.

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:25 von BenjaminWingZero

Nein, es gibt keine Tech-Stufen mehr. Man muss beim Technologiebaum Einheiten freischalten und upgraden. Es gibt, wie schon gesagt, bei den Gebäuden die Grund-, die Fortgeschrittene- und die Prototypenstufe.
Grundstufen Gebäude sind z.Bsp.: Masseextraktoren, Energiegeneratoren, Fabriken, Forschungstationen und Abwehreinrichtungen.
Die Fortgechrittene-Stufe beinhaltet Schilde, Artilleriestellungen und Radarstationen oder auch Masseumwandler.
Die Prototypen-Stufe beinhaltet alle "Experimentellen Einheiten"(jetzt Prototypen), also Prototype-Fabriken, Artilleriestellungen oder Grosse Experimentelle Einheiten welche nicht in Fabriken gebaut werden können.

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:35 von spielmann__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)