Mamemons Spezial-Digitation (Digimon World)

Stimmt es das Mamemon eine Spezial-Digitation zu Giromon bzw Metalmamemon machen kann? Wenn ja wie? Will nämlich, dass mein Digimon möglichst alt wird!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:47 von -RisingPhoenix-

4 Antworten

Nein, soweit ich weiß, kann er das nicht... Gib ihm Kettenmelone und Digibarsch. Und ich glaub, je weniger Zeit du im Trainigscamp verbringst, desto älter wird er (mein Rekord war 23 =P)

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:51 von froboy

Weil mir hat irgendwann jemand erzählt, dass man sowas bei nem Guardromon in der Fabrikstadt machen kann!

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:14 von -RisingPhoenix-

Ach so, naja, das kann dann schon sein, ich hab jetzt gedacht, du meinst so wie Coelamon aus Whamon.
Warte, oja, ich glaub, ich weiß wie das geht! In der Fabrikstadt is in der Fabrik wo Giromon war, gaaaaanz hinten so ein Raum, da is ein Guardromon, das dich fragt, ob es dich verändern soll, oder so... Ich hab mich immer gefragt was das soll, aber jetzt...

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:12 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also bei mir is das mal passiert das sich mein mamemon zu metallmamemon entwickelt hat ohen witz...

Antwort #4, 02. April 2010 um 23:29 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)