suicune (Pokemon Heartgold)

wie und wo kann ich suicune fangen?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:39 von SusuLein

5 Antworten

Route 25 (nach einer Verfolgungsjagd, die bei der Turmruine beginnt)

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:38 von assassine10000

wo isn route 25 die niedrigste route is 26

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:44 von SusuLein

Suicune
Genau wie in Kristall müsst ihr Suicune jagen. Zuerst müsst ihr nach Anemonia City gehen und es flüchtet in Richtung Route 42. Ihr braucht Surfer und Zerschneider. Ihr findet Suicune in der Mitte, wo die Aprikoko-Bäume sind. Es flüchtet nach Orania City. Ihr müsst die Top Vier besiegen und dann mit der Fähre nach Orania City. Verlasst den Hafen und ihr findet wieder Suicune.

Es flüchtet zur Route 14 und nachdem ihr es gefunden habt, flüchtet es zur Route 25, wo Misty war. Suicune ist auf Lv. 40. Falls ihr es besiegt habt, findet ihr es wieder in der

Ich slebst bin auch noch garde dabei, aber zum Glück habe ich Heute schon die Pokemon Liga geschaft aber vorher kann man es nicht fangen ist blöd aber geht nicht.

Hoffe das Hilft dir^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:57 von Lucari

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es ist so wenn du alle 8 Orden hast und die Pokemon Liga geschaft hast kannst du in die Kanto Region und wenn man alle 16 Orden hat kann man sagen alle auch in die Heon Region.

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:59 von Lucari

danke ^^

Antwort #5, 29. März 2010 um 15:49 von SusuLein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)