Gute Spieler (Fifa 10)

Beim Manager Modus bin ich in der 2ten saison und habe keine so gute abwehr und einen nicht so guten torwart. Also brauche ich einen guten aber nicht so teuren torwart und abwehrspieler. kennt ihr gute, junge, günstige spieler?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:39 von FinalGamer

4 Antworten

ja sag mir erstmal mit was für einem team du spielst und wie viel geld du zur verfügung hast dann kann man dir helfen .

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:28 von vans_vinc

Ich hab mit der Abwehrkette gespielt:

rechts_________TW_________links

__Ramos___Mertesacker__van Buyten__Lahm__

Sergio Ramos: Real Madrid _______ ca. 20mio
Per Mertesacker: Werder Bremen _______ ca. 12mio
Daniel van Buyten: Bayern München ______ ca. 5mio
Philipp Lahm: Bayern München _______ ca. 20mio

statt van buyten würd ich einen anderen nehmen, aber hab sowieso wenig tore kassiert, hab mich nur um offensiv gekümmert!

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:50 von RibRob

Also du kannst ja,wen du mit einen guten und reichen Team in die 2. Saison gestartet hast mal im Transfernarkt folgendes suchen:

Alter 16-19
Position: In dem Fall Defensive bzw Torwart..

Ich habe ein Top Defensiven Mann gesehn..18 Jahre und ein GES von 79 !
Musst drauf achten..die sind meistenz talentiert und haben kein gesicht im bild..

oder zweiter vorschlag:

Du versuchst dein Glueck in der Talentsuche..
Geh am besten unter Europa oder Amerika..
Dann am besten auf ein paar spiele oder detailsuche..

Dauert zwar ein wenig und musst schon ein wenig geld ausgeben ..

Aber ich hab ein 18 Jährigen Torwart bekommen der ein GES von 80 hatte..

Hoffe konnte helfen !

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

Ich spiele mit bayern münchen und hab rund 20.000.000€
ich spiel 3-3-4 und es spielen grad Lahm, demichelis, braafheid und van buyten. also brauch ich nen guten rv für braafheid und nen iv für van buyten.

Antwort #4, 30. März 2010 um 10:38 von FinalGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)