Frösche preisen? (Endless Ocean 2)

Ich bin jetz an der Stellee ..wo man bis ans ende des flusses schwimmen soll.
dan kommen da so komiche 2 frösche und beschützen das tor
Dann drücke ich den Schalter ,,,pasiert auch nix... =(
kann mir einer Sagen was man da muachen muss ?
DANKE

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

2 Antworten

Die Frösche bestehen aus verschiedenen Materialien. Welcher aus welchem Material besteht, kanns du mit dem Multisonar feststellen. Einer besteht aus Lapis (= Stein), der andere aus einem anderen Material, das mir nicht mehr einfällt. Im Funkspruch den du empfangen hast und der in deinem Notizbuch stehen müsste ist die Reihenfolge angegeben, wie du die Frösche drücken musst. Ich glaube es beginnt mit Lapis/Lapis ..., das heißt am Anfang den Frosch aus Stein 2x drücken, dann den anderen 1x, dann wieder den aus Stein 1x und wieder den anderen 1x. Dann sollte das Tor aufgehen und du kannst in den Zwielichttempel schwimmen. Ich hoffe, das stimmt so, wie ich es geschrieben habe. Probiers einfach mal aus!

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:01 von dividator

ja ok...
danke hat geklappt =)

Antwort #2, 30. März 2010 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link