Welche Vereine (Fifa 08)

Also welch Vereine hab ihr imma als erstes genommen?(in der ersten Seasaion)

Frage gestellt am 14. April 2008 um 15:58 von burghausen4ever

12 Antworten

Einmal Arsenal FC, einmal Werder Bremen und einmal FC Barcelona.

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:02 von gelöschter User

Ich habe als erstes Bayern München genommen weil die gut sind und meine lieblingsmannschafft ist.
Ich würde dir wieso entfehlen in der ersten Saison eine gute Mannschafft zu nehmen weil am anfang konnte ich Fifa auch nicht so gut nach einiger zeit kannst du es ja besser spielen und kannst dann wenn du willst nach einer schwächeren Mannschafft wechselns.

Antwort #2, 14. April 2008 um 16:18 von The_Kane_Taker

In der ersten habe ich einmal Real Madrid,dann Chelsea und dann Wolfsburg (um wieder von den starken mannschaften bisschen pause zu bekommen)

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:18 von gelöschter User

ich hab als erstes den AC mailand genommen und als zweites FC Bayern münchen

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:55 von gelöschter User

erst chelsea 7saisons

Antwort #5, 15. April 2008 um 07:19 von kimmi98

real madrid 6 jahre lang

Antwort #6, 15. April 2008 um 14:49 von gelöschter User

ich würde mit MANU anfangen

Antwort #7, 15. April 2008 um 20:29 von Agent008

ich würd mit barca beginnen, denn die haben schon am anfang alle sachen auf 10 (Verhandlungsführer etc.)

Antwort #8, 15. April 2008 um 20:53 von gelöschter User

also ich habe FC Schalke 04 genommen als mittelmäßige mannschaft,weil die mittelmäßig sin und außerdem haben sie 35.000.000 € Startbuget..!

Antwort #9, 16. April 2008 um 15:44 von morre93

Bayern München, weil sie ein klasse Budget von 80.000.000 haben und weil sie sehr veränderbar sind weil sie zwar starke aber einige alte und schwache Spieler haben.

Antwort #10, 17. April 2008 um 21:18 von Gamemaster25

ich habe paderborn genommen weil ich gern die schwachen weit bring will

Antwort #11, 19. April 2008 um 23:15 von binger287

ich hab mirdie allStars genommen ( selbst erstelt

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 13:25 von andi0096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)