resident evil 5 hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee (Resident Evil 5)

hallo ich habe 2 fragen erstens wie kriege ich den raketenwefer mit unendliche muni und die 2 frage wie kriege ich wesker geheim figur danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:11 von wesker1996

25 Antworten

Den Raketenwerfer mit unendlicher Muni schaltest du frei, indem du die Hauptstory unter 5 Stunden auf irgendeinem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst.

Weskers geheime Figur bekommst du, wenn du in allen Kapiteln der Hauptstory ein S-Ranking erzielt hast.

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:20 von Wesker-48

ich danke dir für die hilfe
dass schaffe ich schon mit denn fünf stunden

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:27 von wesker1996

muss ich für den raketenwerfer bezahlen

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:28 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Nein, der Raketenwerfer ist kostenlos :-)

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:31 von Wesker-48

hast du ps3 oder xbox

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:42 von wesker1996

wie kann ich meine nachichten nachsehen

Antwort #6, 29. März 2010 um 19:04 von wesker1996

Ich hab ne PS3, zocke damit aber nich online.
Welche Nachrichten meinst du denn?

Antwort #7, 29. März 2010 um 19:33 von Wesker-48

wie krige die hydra

Antwort #8, 29. März 2010 um 19:47 von wesker1996

Die Hydra schaltest du frei, wenn du die Ithaca M37 komplett aufgetunt hast.

Antwort #9, 29. März 2010 um 19:50 von Wesker-48

ach so danke dir hast du denn langbogen und die getling gun

Antwort #10, 29. März 2010 um 19:52 von wesker1996

Ja, die beiden Waffen hab ich.

Antwort #11, 29. März 2010 um 19:54 von Wesker-48

gipt es noch verschtegte waffen die man freischalten kann und danke für denn tipp mit demm racketenwefer

Antwort #12, 29. März 2010 um 19:58 von wesker1996

Ich zähl dir mal die Waffen auf, die man freischalten kann, wenn man andere Waffe dafür auftunt.

M93R > M92F komplett auftunen
S&W M500 > S&W M29 komplett auftunen
Langbogen > S75 komplett auftunen
Gatling > VZ61 komplett auftunen
Das mit der Hydra und dem Raketenwerfer weißt du ja bereits.

Antwort #13, 29. März 2010 um 20:17 von Wesker-48

ok danke dir welch ist die beste der waffen die du in deinem inventar hast auser der raketenwerfer

Antwort #14, 29. März 2010 um 20:09 von wesker1996

Also meine beste Waffe ist die S&W M500 mit einer Feuerkraft von 5000, aber meine Lieblingswaffen sind die S75 und die Hydra.
Msn hab ich leider net.

Antwort #15, 29. März 2010 um 20:16 von Wesker-48

ach so meine lieblingswaffe ist die lh magnum

Antwort #16, 29. März 2010 um 20:16 von wesker1996

dass ist diese magnum wo du gegen wesker und jill kämpfst

Antwort #17, 29. März 2010 um 20:20 von wesker1996

Ja, die L. Hawk find ich ganz cool, aber gegen Wesker sollte man die nich einsetzen.

Antwort #18, 29. März 2010 um 20:35 von Wesker-48

ja hast recht aber ich habe ja für dir unendlich muni weisste du im lezten kapitel wo du gegen wesker kampfen musst allso im vulkan da is doch irgent wo ein edelstein wo ist der ich weiss das man gegen eine säule schissen muss aber wo ist die

Antwort #19, 29. März 2010 um 20:27 von wesker1996

oder weisste nich wo der is

Antwort #20, 29. März 2010 um 20:36 von wesker1996

Nimm auf jedenfall einen Raketenwerfer mit, nur damit kannst du den Diamanten kriegen, mit einer normalen Waffe dauert es viel zu lange, bis du den Edelstein gefunden und runtergeschossen hast und die Zeit hast du nicht (spreche aus eigener Erfahrung).
Du wirst wahrscheinlich mehrere Anläufe brauchen um den Edelstein zu finden, daher solltest du ihn erst holen, wenn du unendliche Muni für den Raketenwerfer hast.

Nachdem Wesker mutiert ist, darfst du auf keinen Fall über die Brücke laufen, die dann unter Chris zusammenbricht.
Bleib kurz davor stehen und ziele mit dem Raketenwerfer auf den Felsenüberhang auf der rechten Seite des Bereiches wo Sheva steht - danach kannst du über die Brücke gehen.

Sobald du wieder steuern kannst, gehe aus Chris seiner Sicht, auf die linke Seite und spring über den kleinen Felsbrocken und dann auf den anderen.
Dort müsste irgendwo der Diamant liegen.
Und mach dir keine Sorgen wegen Wesker, der greift dich nicht an, wenn du den Diamanten holst, erst wenn du auf die zentrale Insel springst, geht er zum Angriff über (so war es jedenfalls bei mir).
(Es ist ein bisschen kompliziert, ich weiß, hab am Anfang auch lange gebraucht um den Diamanten zu finden.)

Antwort #21, 29. März 2010 um 20:59 von Wesker-48

ach so danke dir du hast mir viel geholfen wenn du was brauchst dan melde dich ach ja und denn raketenwerfer habe ich auch schon nochmals danke

Antwort #22, 30. März 2010 um 00:36 von wesker1996

gleich ist die seite voll

Antwort #23, 17. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

warte
warte
warte
...

Antwort #24, 17. April 2010 um 22:31 von gelöschter User

Jetzt

Antwort #25, 17. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)