Vault 77 und rockopolis (Fallout 3)

Ich habe einen overall von vault 77 gefunden hab auch gehört das es die wirklich geben soll aber kann mir mal einer sagen wo bitte und dann such ich noch das örtchen rockopolis da hab ich hier schon mal was gelesen das der eingang hinter einem fels sein soll aber felsen gibt es in dem spiel ein bischen viele.würd mich echt freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. mich interessiert zwar schon beides aber das mit der vault 77 brennt mich doch wirklich sehr die zu finden.Danke leute

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:21 von Franky1975

5 Antworten

schau mal hier rein, wegen rockopolis
tp://fallout.wikia.com/wiki/Rockopolis
dann findest du es.

die vault 77 ist auf dem arlington fiedhof, mehr sage ich dir nicht. doch einwenig mehr sage ich dir. beim eingang ist was grosses darum oder darüber. so jetzt kannst du suchen gehen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:03 von daniel65

die vault 77 gibt es eindeutig nicht
glaub nicht was der da oben schreibt
es ist nur ein easter egg zu dem web comic hier
http://fallout.bethsoft.com/eng/vault/pennyarca...

und wenn du von der smith caseys garage genau nach westen gehst dann kommst du irgetwann zu einer klippe wo einpaar lichter hängen wie bei littel lamplighte
dort ist rockopolis
kuck ab und zu auf die lokale karte nicht das du noch vorbei läufst

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:26 von Spielesuchti

daniel65 hat ja gar keine ahnung von fallout 3.

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Xd lustiges thema
ich hab nachgeforscht

Antwort #4, 31. März 2010 um 23:56 von Vault101-Chef

mein gott hört sich die stimme von three dog in englisch scheisse an,nichts geht über deutsche synchronsprecher,jeder der sagt das sich englisch besser anhört als deutsch hat keine ahnung.

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)