event 40 (NfS Undercover)

wie schafft man im event 40 das eine auto zu pufen.danke im voraus.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:29 von sonic-8

3 Antworten

ich hing auch immer am 40 event fest, aber ich habs dann so hinbekommen: beim start sofort mein ganzes nitro verbraucht, den rest der strecke immer ausweichen, bis mal 3 autos nebeneinander kommen. dann hab ich geguckt in welcher richtung mein gegner ausweichet, angenommen er weicht rechts aus, dann weich du links aus(also immer andere richtung als gegener), beim überholen dann wieder auch das neue nitro (das dann wieder ein stückechen voll sein sollte)verbrauchen. weil dein gegner hängt immer kurz bei so ner 3er überholung. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

du musst auf fehler der gegner hoffen.
ich hab das event beim 2. mal durch fehler des gegners beim start
in der 3. sec gewonnen anderfalls wenn du crasht fahr nicht rückwärts sondern in die richtung der drehung um speed zu gewinnen

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:34 von rafael1998

Setze am Anfang nur den HALBEN Nitro ein damit wirst du schnell fahr dan nach dem 1.Lkw immer auf der rechten Seite (so kannst du allen Autos leicht ausweichen) und er fährt dann einmal gegen die Autos die zu dritt kommen da setzt du Nitro ein und du hast das Event gewonnen!

Antwort #3, 19. August 2010 um 08:14 von Flo_gamer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)