Passwort (Etrian Odyssey)

Ich hab die komische Stadtmedalie (nach sieg über etrion in der halle von radah verfügbar) bekommen und etz hab ich das musik-menü und Passwort freigeschalten, was das musik-menü macht, weiß ich ja, aber was macht das passwort?

bitte um klare antwort und dank schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:44 von link595

8 Antworten

Mit dem Passwort kann man bei EO2 mit deiner alten Gruppe weiterzocken. Jeder hat dan ein bestimmtes Item und es sind mehrere Events im Spiel. Ich bin nicht sicher ob das Level deiner Abenteuerer gleich bleibt oder wieder auf Lv 1 geht.

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:17 von Cheggakatzes

was dazu brauch ich etrain odyssey 2, dan kan ich also gar nichts damit anfangen

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:37 von link595

Genau, und am beschissensten ist, dass ich etrian odyssey 2 hab, das Passwort aber zu lang ist. Dann hab ich nach einem Passwort im Internet gesucht, eingetippt und es war falsch.

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:58 von Cheggakatzes

hey ich habe das spiel jz eine weile nicht gespielt weil ich etrion nicht geschaft habe und jz kommt die ultimative frage!

wie verdammtnochmal schaffe ich den!?

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:00 von Gertsch

benutzam besten nur fähigkeiten. mir half der apollo von meinem Fährtenleser und dann nahm ich Ifrit und Brand bei meinem Barden. wenn du dann noch mit feuermagie angreifst, sollts klappen^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:10 von LampertYang

ja aber er macht dan meistens irgend eine attacke wo alle auf einmal sterben und das jedes mal!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:55 von Gertsch

Hast du nen Barden? dann bring ihm schutz bei. Hilft, nicht beim ersten mal zu sterben, und dann nimm viel tonikum mit und lass den medicus jede runde salbe II anwenden... vielleicht klappts dann?

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 15:37 von LampertYang

ich probiers!

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 20:46 von Gertsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)