Silberlos und Goldian (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich die bei Nekoth frei?
Hab Los und Ian schon 15 mal gekillt.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:50 von Monster-Hunter-2

8 Antworten

ich glaube du musst sie 20 mal machen

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:57 von Wolfdrachen

Dann mach ich noch 5 mal ,,Ein lästiges Paar´´

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:58 von Monster-Hunter-2

also ich hab das prob auch gehabt... grad ers wieder freigeschaltet <.< da stand iwas von 20 lose und 20 ians + 100 wyvern glaube aber eher das man nur ian oder los 20 ma haben muss und die 100 wyvern ^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:13 von BloodyHawk93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum müsst ihr gold und silber freischalten? ich hatte die von anfang an. kann aber auch sein dass ich die bedingungen schon vorher hatte ;D

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:29 von eddi_2011

bist du bei der katzte auf stufe 9 wenn ja dann solltest du sie schon habe wenn nicht das weiß ich auch nicht weiter aber ich glaube du must rathian und rathalos 10 mal oder 15mal killen weiß nicht genau

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:54 von HDKR

bei mir sin die nur einceln

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:11 von PSP-undso-zocker18

du musst beide einzeln machen dann kommen sie zusammen.

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:14 von eddi_2011

Ich hab beide jetzt 20 mal gemacht aber immer noch keine da.

Antwort #8, 29. März 2010 um 18:17 von Monster-Hunter-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)