Onlin Modus (Monster Hunter 3)

Ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde aber wollt einfach fragen ob man dan im onlin modus noch was anderes brauch auser das spiel ne wii und wlan imm Haus?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:15 von Tiegerex

9 Antworten

vieleicht noch wii speak wenn du mit den anderen reden willst und keine texte schreiben aber ist nich unbedingt nötig

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:05 von zeuz96

Um im Online Modus mit anderen zu kommunizieren brauchst du entweder Wii Speak oder eine Tastatur die du an die Wii anschließen kannst. Hab ich jedenfalls so gehört.

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:11 von the-markus

Ich glaube nicht das man extra so eine tastatur braucht beim spiel gibts auch eine integriete tastatur die man nützen kann.

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:32 von Free_Play

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut möglich aber ständig dann einzelnt über die Tasten zu fahren halt ich für etwas lästig beim chatten ^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:27 von the-markus

Joa,wen es schon so eine erleichterung wie das Wii Speak gibt,wieso sich dan die sache mit dem Tippen antun?^^

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:41 von MonkeyDLuffy

wahre Worte und dann bei so nem hammer Spiel direckt die Limited Edition =)

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:34 von the-markus

ein hoch auf wii speak

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

braucht man jetzt eigentlich unbedingt einen Wi Fi Connenctor, oder reicht normales W-lan aus?

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:02 von colorado4395

@colorado4395

W-lan reicht föllig aus.
Und falls du nur Kabel anschluss hast
ist connector bessere lösung(billerger)
Aber wenst hast natürlich w-lan nutzen =D

Antwort #9, 30. März 2010 um 11:37 von Deach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)